weg

Wege finden

 

Laufbahn

  • Seit 20 Jahren freie Grafikerin mit eigenem Grafikbüro.
  • Mehr als 20 Jahre Dozentin in der Erwachsenenbildung
  • Seit 2018 Business Coach IHK Systemischer Coach mit Supervision
  • Über 3 Jahrzehnte Erfahrung mit dem I Ging, dem chinesischen Buch der Wandlung
  • Künstlerin mit Ausstellungen in D / Ch / F 

 

 

Portrait

Die letzten zwei Jahrzehnte war ich Grafiker-Designer und Dozent für Adobe- Produkte. In diesen Arbeitsbereichen hatte ich viel mit Menschen zu tun, mit Wünschen, die geweckt werden sollten und mit Zielen, die es zu erreichen galt.
Im Mittelpunkt bei meiner Arbeit stand und steht immer der Mensch.
Seit 2018 bin ich zertifizierter Business Coach IHK Systemischer Coach mit Supervision, allerdings ist das nicht der Anfang meiner Tätigkeit als Coach.
Breits seit vielen Jahren kommen Menschen auf mich zu und suchen neue Sichtweisen, Motivation und Antworten auf Fragen in ihrem Leben.